Mitfrau werden - Frauenzentrum Schwäbisch Hall e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitfrau werden



Habt ihr euch gefragt, wie wir es eigentlich schaffen, so ein Frauenzentrum mit Programm aufrecht zu erhalten?

Hier ist die Antwort:
Neben der ehrenamtlichen Arbeit, die seit der Gründung des Frauenzentrums von vielen Frauen investiert wurde, brauchen wir dazu natürlich auch:

Vereinsfrauen

Das Frauenzentrum SHA e.V. lebt zu einem großen Teil von Veriensfrauenbeiträgen.
Falls ihr unseren Verein also unterstützen wollt, findet ihr hier ein Beitrittsformular, das ihr ausdrucken und per Post an uns schicken könnt. Jede Frau kann fördernde Vereinsfrau im Frauenzentrum SHA e.V. werden.
Dafür kommt ihr zum ermäßigten Preis in unsere Veranstaltungen, könnt die Räume kostengünstig nutzen,
bekommt den regelmäßigen Rundbrief und könnt bei der jährlichen Vollversammlung über die Zukunft des Vereins mitbestimmen.

Beitrittsformular hier herunterladen



Spenden

Mit eurer Soende macht ihr uns unabhängig von Zuschüssen und sorgt dafür, dass wir weiterhin so ein tolles Programm für Frau in Schwäbisch Hall machen können.

Herzlichen Dank im Vorraus.


Spenden bitte direkt auf unser Konto:

Volksbank Schwäbisch Hall
BIC:  GENODES1SHA  
IBAN:  DE98 6229 01 100000 192007


Bitte mit Name, Adresse und Vermerk "Spende".
DANKE!


 
Frauenzentrum Schwäbisch Hall e.V. , Haalstraße 9, 74523 Schwäbisch Hall, frauenzentrum-sha@gmx.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü